Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

Kontakt

Kontakt

Ihre Gastgeber

 
Wir, Monika und Elmar sind mit Herz und Seele Montafoner.
Bereits im Jahr 1973 hatten wir das Glück, zueinander zu finden. Ein Sohn, eine Tochter und 4 wunderbare Enkelkinder vervollständigen unsere Familie. Auch die Kleinsten lieben es, sportlich in der Natur aktiv zu sein. Und das mit großem „olympischen“ Ehrgeiz – wie man so schön sagt.
Gastgeber mit Herz sind wir seit jeher mit freudigem Engagement. Unsere Rotbühlspitze ist seit Jahrzehnten ein „Platz an der Sonne“ - für die schönste Zeit des Jahres - nämlich Ihre Urlaubszeit.
Ja, viele Änderungen, Verbesserungen und Umbrüche haben wir er- und geschaffen. Was sich aber niemals ändert ist die Liebe zu unserer Heimat, dem Montafon. Wenige Plätze wurde nicht von uns erkundet. Eine ganz besondere Herzensverbindung haben wir zu unserem Juwel „Maisäß“ im hinteren Silbertal.
Lassen Sie sich von uns ein paar Geheimtipps für die absolut schönsten und erlebenswertesten Fleckchen geben.
Und das Ganze bei einem feinen Glas Wein in unserer Montafonerstube. Hier können wir auch gerne DU sagen, wenn SIE möchten.

So finden Sie uns

So erreichen Sie uns

Apartment Rotbühlspitze
Montielweg 230a
6791 St. Gallenkirch
Österreich
 
Telefon: +43 5557 6343